In diesen Zeiten ist guter Rat teuer. Wir wollen mit hier gesammelten angelrelevanten Informationen und Handlungsanleitungen unseren Angler*innen den Weg durch die Flut von Verordnungen, Einschränkungen und Möglichkeiten zur Umsetzung der ehrenamtlichen Arbeit mit Mitgliedern, Jugendlichen und Kindern oder ganz persönlich beim Angeln erleichtern.

Aufgelistet sind LINKs zu aktuellen Verordnungen, PDFs mit angelrelevanten Inhalten oder auch Vorlagen für Hygienemaßnahmen zur Durchführung von Treffen oder Veranstaltungen unter Corona-Bedingungen.

Wichtig:

Jederzeit müssen die aktuellen Verhaltensmaßnahmen, Erlasse und Situationen jedoch immer beobachtet werden und Grundlage eigenen Handelns bleiben. Wir übernehmen keine Haftung!

In diesen Zeiten heißt es stets Sicherheit vor Risiko!

Mögen wir diese besonderen Zeiten gut miteinander meistern. Wir danken für Ihre/ Eure Umsicht und Rücksicht und für Ihre/ Eure große Leistung in diesen Zeiten!

Bitte bleibt/ bleiben Sie gesund!

Zu finden sind diese “Corona Informationen” hier auf unserer Homeoage unter “Aktuelles” oder per LINK: https://lav-mv.de/corona_informationen.php

LAV