Aktuelle Mitteilungen des Landesanglerverbandes
Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen aktuellste Informationen und Mitteilungen zu Themen der Angelfischerei geben, sowie in komprimierter Form aktuelle Hinweise, Hintergrundberichte oder Pressemitteilungen veröffentlichen.

zurück vor

NDR Nordmagazin: MeLa 2018 - Besuch am LAV-Stand

Görslow, den 17.09.2018

news-img

NDR Nordmagazin: Besuch am Stand des LAV M-V e.V. auf der MeLa 2018

Auf der MeLa wachse zusammen, was zusammengehört - der Verbraucher und die Landwirtschaft, bilanziert Landwirtschaftsminister Till Backhaus (SPD) die Agrarsschau. Die Dürrefolgen seien präsent gewesen, aber das habe nicht auf die Stimmung übergegriffen. Für die Bauern sei die MeLa ein Schaufenster, in dem sie für sich selbst werben könnten, meinte Bauernverbandspräsident Detlef Kurreck. Diese Chance haben in wirtschaftlich schwierigen Zeiten allein über 300 Tierzüchter genutzt. Die Tierschau hat den sehr hohen Leistungsstand in der Viehhaltung in Mecklenburg-Vorpommern deutlich gemacht.

LINK:https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Fast-72000-Zuschauer-auf-Agrarmesse-MeLa,mela332.html

NDR Nordmagazin


© 2020 EVS Digitale Medien GmbH | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ UND DATENSCHUTZERKLÄRUNG | LINKS | AUSSCHREIBUNGEN