Aktuelle Mitteilungen des Landesanglerverbandes
Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen aktuellste Informationen und Mitteilungen zu Themen der Angelfischerei geben, sowie in komprimierter Form aktuelle Hinweise, Hintergrundberichte oder Pressemitteilungen veröffentlichen.

zurück vor

DAFV: LAV freut sich über Ergebnis: Neue Rechtsschutzversicherung des DAFV für seine Verbände und Vereine

Görslow/ Berlin, den 07.01.2020

news-img

DAFV News:

Neue Rechtsschutzversicherung des DAFV für seine Mitgliedsverbände.

LAV-Geschäftsführer Axel Pipping freut sich über dieses mit dem DAFV gemeinsam errungene Ergebnis. "Es ist ein Gewinn für all unsere Mitglieder. Der LAV hat an der Umsetzung mitgewirkt. Nun zahlt sich unsere Arbeit mit höherer Rechtssicherheit für unsere Vereine aus."

Neue Rechtsschutzversicherung des Neue Rechtsschutzversicherung des Deutschen Angelfischerverbandes e.V. für seine Verbände und Vereine

Berlin, 06.01.2020. Der DAFV hat seit dem 01.01.2020 für seine Mitglieder eine neue, verbesserte Rechtsschutzversicherung abgeschlossen.

Anwalts- und Gerichtskosten können schnell aus dem Ruder laufen. Die Kosten für Rechtsstreitigkeiten sind sehr unübersichtlich und schwer zu kalkulieren. Der Deutsche Angelfischerverband e.V. bietet seinen Mitgliedern einen Versicherungsschutz, der Kosten im Bereich der Gerichts- und Anwaltsgebühren übernimmt, wenn der Verein rechtliche Hilfe benötigt.

Der Versicherungsschutz wurde mit der Allianz abgeschlossen, ist speziell auf die Bedürfnisse des DAFV e.V. und seiner Mitglieder abgestimmt und bietet eine kompetente Bearbeitung im Schadenfall.

Weitergehende Informationen, Dokumente und Kontaktdaten sind ab sofort unter: https://dafv.de/service/versicherung.html zu finden.

DAFV, LAV


© 2020 EVS Digitale Medien GmbH | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ UND DATENSCHUTZERKLÄRUNG | LINKS | AUSSCHREIBUNGEN