Ein Ur-Angler wird 80 – Glückwunsch zum Runden!

Genau so stellt man sich einen Angler vor – den Köder Marke Eigenbau an die wohl gewählte Schnur gebunden, fest und sicher versteht sich, die Rute in der Hand und nach gezieltem, wohlplatziertem Auswerfen still und sinnig der Blick aufs Wasser und seine kräuselnden Wellen gerichtet. Selbstvergessen. Nur eines bringt diesen Mann aus der Ruhe – der Fisch, der anbeißt und ihn, den Angler, nun herausfordert. Genau so kennen und schätzen wir ihn – unseren Karl-Heinz Brillowski, Präsident des Landesanglerverbandes an der Spitze von 45.000 Petrijüngern im Land, Träger des Bundesverdienstkreuzes am Band für seine beeindruckende langjährige, verdienstvolle ehrenamtliche Arbeit und vor allem ANGLER!

Lieber Karl-Heinz, möge Dir jederzeit der größte Fisch auf den Köder gehen, möge Dir Deine eiserne Gesundheit bleiben und mögest Du das neue Lebensjahr mit größter Freude und viel, sehr viel Zeit zum Angeln verbringen.

Es gratulieren auf diesem Wege auf das Allerherzlichste die Mitglieder des Präsidiums sowie der Geschäftsstelle des Landesanglerverbandes M-V e.V.